Ein ganz besonderer Tag

Der heutige Tag war gleich dreifach bedeutsam – komischer Zufall:

1) mit allen Zwangs- und sonstigen Pausen bin ich genau 365 Tage auf Tour (am 6.7.12 ging’s los)

2) das Schuljahr 2012-2013 ging heute in Rheinland-Pfalz zu Ende: damit auch mein Sabbatjahr … Gott sei Dank hab‘ ich jetzt noch 6 Wochen Sommerferien 😉

3) ich bin heute meinen 10 000. Radkilometer gefahren! Auch wenn das umgerechnet auf 365 Tage gerade mal 27,39 Kilometer am Tag macht: ich bin stolz … bin ja auch maximal an der Hälfte der Tage tatsächlich gefahren.

So geht es jetzt in den Endspurt: Rijeka – Pula – Triest- Brixen – Wien und nach Hause … mal schau’n, ob da am Ende noch der Zug herhalten muss – sonst wären’s immerhin noch ca. 2000 Radkilometer.

DSC06324 (FILEminimizer)

DSC06325 (FILEminimizer)

Kommentar verfassen

