Ein paar Bilder aus der Zwangspause

Einen Artikel zur Sabbatour-Pause vom 8. Januar (Abflug von Lanzarote) bis zum 22. Februar habe ich ja bereits veröffentlicht, Bilder fehlen allerdings noch. Dies möchte ich heute gerne nachholen – wenn ich auch recht wenig fotografiert habe in den 6½ Wochen in Deutschland und in Seattle.
Dies liegt vor allem daran, dass sich meine Kamera die ersten 4 Wochen in Reparatur befand. So habe ich die Gelegenheit genutzt, den Wasserschaden, der bei einem heftigen 1-stündigen Regenguss im August in der Bretagne entstanden war, beseitigen zu lassen – sodass der LCD-Monitor nun auch wieder funktioniert und ich noch bessere Fotos schießen kann 😉
Einige der Fotos habe ich mit meinem Samsung-Handy gemacht (ich bin bekennender Apple-Feind) – die Qualität ist daher nicht ganz so gut.
(Anmerkung: die Reihenfolge der Fotos bestimmt WordPress irgendwie nach dem Zufallsprinzip – tut mir leid!)

Kommentar verfassen

