Zwangspause

Mind. 4 Wochen Radfahrpause und im Großen und Ganzen auch Blogpause – mit einer Hand tippen ist mir zu mühselig: Ellbogen bei Fast-Zusammenstoß mit Hund gebrochen 😦

DSC00369
(FILEminimizer)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zwangspause

  1. Ach Gott, Du Armer ! Da jammer ich mit meiner Gastritis, aber Dich hat’s ja richtig schlimm erwischt. Kann nur hoffen, dass Du schon auf Lanzarote bist und damit nicht allein oder zumindest die Möglichkeit hast, irgendwie dort hin zu kommen. Das ist wirklich ein böses Jahresende…..
    Trotzdem oder jetzt ganz besonders einen guten Start in 2013 und viel viel Gesundheit im neuen Jahr. Das ist wichtiger als alles andere.
    LG und nicht antworten !
    Margit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s