Feliz Navidad!

Ich wünsche all meinen „Verfolgern“ frohe Weihnachten, ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit und einen guten Rutsch nach 2013!

Und wer Lust hat, kann ja mal in meinen diesjährigen Weihnachtsmix hinein hören, den es zum ersten mal (nur) online gibt: http://8tracks.com/bernd2703/feliz-navidad

Bei mir geht es morgen mit der Fähre nach Lanzarote – da werde ich dann Bilder der letzten beiden Tage und hoffentlich auch die letzten Nachträge (Cordoba und v.a. Sevilla) veröffentlichen, und wer weiß …. vielleicht schaff‘ ich es danach ja, immer gaaaaaaanz aktuell zu sein 😉

Weihnachtsbeleuchtung in Sevilla vor ein paar Tagen (verrückt, was da jeden Abend in der Stadt los war - und die Leute gehen nicht "shoppen" wie bei uns; es wird gesungen, gebummelt, gequatscht ...)

Weihnachtsbeleuchtung in Sevilla vor ein paar Tagen (verrückt, was da jeden Abend in der Stadt los war – und die Leute gehen nicht „shoppen“ wie bei uns; es wird gesungen, gebummelt, gequatscht …)

Kommentar verfassen

