24. November: Bilder des Tages (Écija nach Carmona)

Mittagspause in Marchena.

Paparazzo-Foto in einer Bar in Marchena (Samstag gegen 13.30 Uhr).

Marchena.

En la ruta.

Ankunft in Carmona.

Der Marktplatz von Carmona um ca. 17.30 Uhr …

… und dann am gleichen Ort gegen 19.30 Uhr.

Zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr 😉

4 Kommentare zu “24. November: Bilder des Tages (Écija nach Carmona)

  1. habe gerade die Adresse von Elfriede Rafemacher erhalten. Bin ganz neidisch, wenn ich die Bilder sehe. Ich habe jetzt noch 36 Arbeitstage und werde mir mal ein Stueck „abschauen“ und sicher weiter deine Berichte verfolgen.
    Zur Zeit ist 2. Pause
    Viele Gruesse Ruth Stueber

    • Hallo Ruth,

      ja, Mensch …. da beneide ich Dich ja fast ein wenig, dass Du demnächst noch viel länger machen kannst, was Du möchtest, als ich 😉

      Ich verspreche auch, dass es demnächst wieder mal Aktualisierungen gibt auf meinem Blog. Während des Sprachkurses hier in Sevilla kam ich kaum zum Schreiben, Mailen, etc. Doch der ist jetzt zu Ende und ich werde mich mal wieder dran machen, um Dich – und Andere – weiter zu inspirieren 🙂

      Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Schlussphase am PvD, frohe Weihnachten und ein spannendes 2013!

      Bis bald mal wieder. Viele Grüße, Bernd

    • Lieber Daniel,

      mea culpissima! Aber ich verspreche: das nächste Appdeit kummt! Bald!

      Und mir geht es recht gut. Ich bin seit 3 Wochen in Sevilla und habe ein wenig Spanisch gelernt (= täglich 4 Stunden Sprachschule) und fühle mich nun ein wenig gewappneter, noch ca. 4 Monate in diesem spannenden, schönen und riesigen Land unterwegs zu sein.

      Zunächst geht’s am Freitag weiter über Arcos de la Frontera nach Cádiz, wo ich Weihnachten sein und von wo aus ich am 25. die Fähre auf die Kanaren nehmen werde, wo ich mich über Silvester mit 7 Freunden treffe. Leider sind Deine Familie und Du nicht dabei! Beim nächsten Mal …

      Liebe Grüße an Euch alle Vier.

      Bernd

Kommentar verfassen

