Zwischentief – Teil 3

Der 3. Teil des 14-tägigen Zwischentiefs ist der persönlichste und der schwierigste und er wird noch lange nachwirken, mich immer wieder mal einholen – daher gibt es an dieser Stelle keine Bilder und auch nur einen ganz kurzen Text. Aber ganz aussparen will ich ihn auch nicht. Die Woche in Benissa bringt nämlich gegen meinen Willen nach mehr als 22 Jahren das Ende meiner Partnerbeziehung.

Dazu möchte ich hier nichts weiter schreiben – nur so viel: zunächst denke ich gegen Ende der Woche in Benissa intensiv über einen Abbruch meiner Tour nach, entscheide mich nach einigem hin und her aber dazu, sie zunächst einmal fortzusetzen und breche am Montag den 29. Oktober mit Tränen in den Augen weiter Richtung Süden auf.

Kommentar verfassen

